Justin singt nicht in Argentinien!

Justin Bieber hat ein Problem mit Argentinien! Er ist ja momentan auf Welttournee. In Argentinien wird er aber nicht singen. Deshalb entschuldigt er sich jetzt bei seinen Fans und schreibt auf Twitter, die argentinische Regierung würde einen Auftritt nicht erlauben.

Was da wirklich dahintersteckt, weiß niemand so genau. Es könnte aber mit Justins Aufstritt 2013 in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires zu tun haben. Damals hat’s Wirbel gegeben, weil Justin eine argentinische Flagge von der Bühne gekickt hat.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?