Justin Bieber

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Indien: Justin überrascht Schulkids!

Fans feiern diese Aktion von Justin Bieber: Er überrascht indische Schulkinder und lädt sie gratis zu seinem Konzert in Mumbai ein! Dafür gibt’s tausende Likes auf Insta. Ein Video zeigt da, wie Biebs in einen Schulbus mit Kids aus den Slums stürmt und allen ein High-Five gibt. Die Schulkinder verhalten sich extrem höflich und zeigen Bieber Respekt.

Ungewöhnlich, denn die meisten Belieber kreischen normal ja was das Zeug hält und bedrängen den Sänger. Dass das in Indien anders war, dürfte Biebs so gefallen haben, dass er 100 Kids gratis zum Konzert in die VIP-Lounge eingeladen hat.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Man darf sich das so vorstellen, dass das wirklich unterprivilegierte Kinder gewesen sind. Die Ticketpreise in Indien sind extrem teuer. Ein Ticket liegt da zwischen 100 und 2000 Dollar. Justin Bieber hat auch seinen indischen Fans angekündigt, dass er Indien liebt und auf jeden Fall wiederkommen wird!"

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Ist Kelly Rowland verlobt?
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Milky Chance starten durch!
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!

site by wunderweiss, v1.50