Justin und 'The Hoff' cruisen mit KITT! Video

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben: Justin Bieber und Kultschauspieler und -sänger David Hasselhoff sind neuerdings richtig dicke Buddys! Die beiden Stars sind kürzlich bei einem gemeinsamen Videodreh gesichtet worden. Für den Clip cruisen sie lässig am Venice Beach von Kalifornien herum, und zwar im legendären 'Knight Rider'-Auto "K.I.T.T.".

Dass sie mehr als 40 Jahre trennen und Justin der Enkel von 'The Hoff' sein könnte, scheint die beiden nicht zu stören, sie verstehen sich ganz offensichtlich blendend. Justin sei ein richtig cooler Typ, meint Hasselhoff anschließend im Interview. Was es mit dem Videodreh auf sich hat, will er aber noch nicht verraten, das sei eine Überraschung.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?