Justin: Wieder Ärger mit Polizei!

Justin2 PRPhotos 611

Justin: Wieder Ärger mit Polizei!

Erst vor kurzem hat der 20-Jährige eine zweijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommen, weil er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hat. Jetzt hat er sich erneut Ärger mit der Polizei eingefangen! Gleich vier Mal hat die Polizei am Wochenende zu seinem Haus kommen müssen, weil Justins Party für seine Nachbarn einfach zu laut war. Sollte der Bad Boy so weitermachen, sieht es für ihn schlecht aus: Wenn der Vorfall vor Gericht landet, muss er vielleicht sogar ins Gefängnis!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust