Justin zeigt wieder seinen Bieber her

Justin-Bieber-6 PRPhotos 611

Justin zeigt wieder seinen Bieber her

Justin zeigt wieder einmal seinen Bieber her! Der 22-Jährige ist beim Nacktbaden auf Hawaii von Fotografen erwischt worden. Mit Model Sarah Ray planscht er hüllenlos im Wasser. Die Zeitung „New York Daily News“ hat nun exklusive Fotos in zensierter Version ins Internet gestellt.

Hier geht’s zu den exklusiven Fotos!

Übrigens: Es war nicht das erste Mal. Bieber-Nacktfotos hat es schon im vergangenen Herbst gegeben. Damals war Justin mit seiner damaligen Freundin Jayde Pierce auf Bora Bora.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?