Keine Kirche - keine Heirat!

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Keine Kirche - keine Heirat!

Die standesamtliche Hochzeit haben die beiden erst kürzlich hinter sich gebracht, aber verheiratet sind sie noch nicht. Wie das geht?

Ganz einfach: für Justin Bieber und Hailey Baldwin gilt einzig die Trauung des Pastors. Alles was davor passiert, ist nur Papierkram.

Wann genau die „richtige“ Hochzeit sein soll, ist noch unklar, aber eins ist sicher: die beiden Turteltäubchen sind total verliebt und das zeigen sie rund um die Uhr!

Und: der Sänger und das Model vertrauen sich offensichtlich so sehr, dass sie sich sogar gegen einen Ehevertrag entschieden haben. Ob die beiden Stars diese Entscheidung wohl gut durchdacht haben?

Wir warten jedenfalls gespannt auf Hochzeits-News…

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust