Knast für Justin Bieber?

(29.03.2017) Für Justin Bieber könnten heute die Handschellen klicken! Er gibt in Rio De Janeiro heute ein Konzert – doch da war doch etwas… Vor vier Jahren ist er dort schon einmal aufgetreten und beschmiert bei seinem Trip eine Hausfassade eines teuren Hotels. Die Stadt zeigt ihn an, JB ist wieder nach Amerika zurückgeflogen. Auf brasilianischen Boden kann man ihn allerdings festnehmen. Ein Justizbeamter wird am Flughafen warten und ihn auffordern, ein Dokument über den Fall zu unterschreiben. Wenn nicht, geht’s in den Knast. Für Vandalismus gibt’s in Brasilien meist ein Jahr Haft, da das Hotel aber einfach mal 22 Millionen Euro wert ist, könnte die Strafe höher ausfallen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?