Justin Bieber: Jeden Montag neuer Song

Justin2 PRPhotos 611

Justin Bieber: Jeden Montag neuer Song

Für Justin-Bieber-Fans wird es jetzt immer montags spannend! Zehn Wochen lang will Justin jeden Montag auf Twitter einen neuen Song mit seinen Fans teilen. Letzte Woche hat er begonnen. Heute ist es wieder soweit. Die Songs sind wie ein musikalisches Tagebuch zu verstehen und sollen tiefe Einblicke in sein Herz ermöglichen. Schon vor einer Woche hat er mit „Heartbreaker“ einen Mega-Hit vorgestellt. Und auch die nächsten Songs versprechen Hit-Potenzial, so KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:

“Ich erwarte mir von seiner Song-Serie zwar keine musikalische Revolution. Aber ich glaube, er soll das machen, was er am besten kann, nämlich seine Zielgruppe zu reflektieren. Er ist clever, weil er sich des Herzschmerzes bedient und wie wir ja alle das von uns kennen, betrifft das eigentlich jeden immer. Ich glaube mit seiner Herzschmerz-Richtung trifft er genau den Nerv seiner Zielgruppe, vor allem seiner weiblichen Fans und liegt deshalb damit vollkommen richtig.“

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?