Neuer Hairstyle: Justin wehrt sich!

(21.04.2016) Justin Bieber wehrt sich! Und zwar gegen seine eigenen Fans. Viele sind nämlich mit der neuen Frisur von Justin unzufrieden. Der trägt seit kurzem Dreadlocks. Offenbar passt das einigen Beliebers gar nicht. Auf Instagram kontert Justin jetzt. Er postet ein Video:

Die Message dahinter: Kommt damit klar, ich hab jetzt halt Dreadlocks. Immerhin gefällt der Clip schon über 1,5 Millionen Usern auf Instagram. So schlecht kann der neue Hairstyle von Justin also dann doch nicht ankommen ;)

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?