Rätsel um Justins neues Tattoo

Justin Bieber 2015 Pressefoto 3 Credit Peter Yang

Rätsel um Justins neues Tattoo

Seit November kursieren Gerüchte um das neue Tattoo des frisch verheirateten Sängers. Nun ist ein Beweisfoto aufgetaucht! Sein Tätowierer hat vor kurzem das Bild von ihm auf Instagram geteilt.

Das Tattoo befindet sich übrigens über Justins rechter Augenbraue und zeigt das Wort „Grace“ (=Gnade). Laut dem Magazin „Page Six“ soll das Meisterwerk seiner Ehefrau Hailey gewidmet sein.

Es ist schon Biebers zweites Tattoo im Gesicht. Letztes Jahr hat er sich nämlich ein Kreuz neben dem Auge stechen lassen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?