Selena oder Hailey?

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Selena oder Hailey?

Justin Bieber steht zwischen zwei Welten und weiß nicht weiter.

Auf der einen Seite steht Selena Gómez, seine erste große Liebe. Die Frau, mit der er gewachsen ist und von der er viel gelernt hat.

Seit einigen Wochen geht es Selena schlecht. Wegen ihrer Autoimmunerkrankung Lupus musste sie kürzlich wieder ins Spital. Und jetzt traf sie auch noch die Entscheidung, eine psychische Therapie zu beginnen, um gegen ihre schweren Depressionen zu kämpfen.

Auf der anderen Seite befindet sich Hailey Baldwin, mit der Justin erst wenige Monate zusammen ist und die ihm in kürzester Zeit den Kopf verdreht hat. Letzten Monat haben die beiden standesamtlich geheiratet und auch die kirchliche Hochzeit liegt wohl nicht in zu ferner Zukunft.

Die Sorgen um Selenas Zustand machen jetzt klar: Justin ist noch nicht über sie hinweg und sie hat noch einen großen Einfluss auf sein Leben.

Wem gehört Biebers Herz wirklich?

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust