#SelenaEndedJustinParty

Hashtag #SelenaEndedJustinParty geht im Netz mega-ab. Der Grund: Fans feiern einen Kommentar von Selena Gomez unter einem Pic von Justin Bieber und seiner neuen Flamme Sofia Richie. Weil Fans die Neue an Biebers Seite nicht mögen, schreiben sie Hass-Kommentare unter dem Instagram-Post. Als Justin dann droht, seinen Account auf privat zu stellen, meint Selena, dass er sich beruhigen soll und er ja nicht mit seiner neuen Freundin posen muss. Die Comments eskalieren ein wenig, die User feiern das. 1 Millionen mal ist der Hashtag bereits geshared worden!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?