Sie haben‘s getan!

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Sie haben‘s getan!

Die Gerüchte sind also wahr: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet!

Justin und Hailey haben sich ja in den letzten Wochen völlig bedeckt gehalten, ob die Spekulationen rund um ihre angebliche Hochzeit wahr sind oder nicht. Doch anscheinend haben sie es jetzt nicht mehr ausgehalten!

Der Superstar soll nun bestätigt haben: „Ja, wir sind verheiratet“! Laut der „US Weekly“ hat ein Fan, letzten Dienstag, das frisch-verheiratete Paar beim Lunch im „Joan’s On Third“ in Los Angeles gesehen! Wie man in dem Tweet sieht, können die Zwei kaum die Finger voneinander lassen!
Wie süß!

Ob Justin und Hailey eine größere Hochzeitsfeier planen ist noch nicht klar. Vermutlich will sich das religiöse Paar aber noch vor Gott das Ja-Wort geben… Wir sind gespannt!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust