Justin Bieber

Justin2 PRPhotos 611

Video: Justin Bieber strippt im US-TV

Justin Bieber strippt im US-Fernsehen! Der Teenie-Schwarm liefert seinen jüngsten Skandalauftritt. Er beginnt sich in einer Fernsehshow, während er moderiert, auf einmal auszuziehen! Plötzlich steht er nur noch in der Unterhose da. Seine Co-Moderatorin findet’s irgendwie recht peinlich und schaut beschämt auf den Boden. Das von ihm auf Facebook gepostete Oben-Ohne-Foto schlägt dafür ein wie eine Bombe, mehr als 250.000 Likes hat der kanadische Sänger innerhalb nur einer Stunde kassiert.

Was meinst du: TOP oder FLOP?

Weitere Artists

Umdenken bei Duke Dumont
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Colbie Caillat gegen Photoshop
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!
Passenger begeistert Wiener-Fans

site by wunderweiss, v1.50