Video: Justin Bieber strippt im US-TV

Justin2 PRPhotos 611

Video: Justin Bieber strippt im US-TV

Justin Bieber strippt im US-Fernsehen! Der Teenie-Schwarm liefert seinen jüngsten Skandalauftritt. Er beginnt sich in einer Fernsehshow, während er moderiert, auf einmal auszuziehen! Plötzlich steht er nur noch in der Unterhose da. Seine Co-Moderatorin findet’s irgendwie recht peinlich und schaut beschämt auf den Boden. Das von ihm auf Facebook gepostete Oben-Ohne-Foto schlägt dafür ein wie eine Bombe, mehr als 250.000 Likes hat der kanadische Sänger innerhalb nur einer Stunde kassiert.

Was meinst du: TOP oder FLOP?

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust