Wird Bieber wieder zum Softie?

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Wird Bieber wieder zum Softie?

Wird Justin Bieber jetzt wieder zum netten Jungen? Gestern wurde Biebs ja 23. Zu seinem Geburtstag postet er dazu auf Instagram ein Pic aus Kindeszeiten, wo er Seifenblasen bläst. Dazu schreibt er, er habe heute Geburtstag. Alles, was er möchte, sei, ein besserer Mensch, Bruder und Mann zu sein. Millionen Likes gibt’s für das Foto.

Bisher hat Bieber ja eher daran gearbeitet, ein Bad Boy-Image zu erschaffen. Kommt jetzt der erneute Wandel? Zum richtigen Softie dürfte er wohl nicht werden.

Es ist eher eine sentimentale Phase, die Stars öfters zu Geburtstagen oder zum Jahreswechsel haben, so KRONE-Society Expertin Lisa Bachmann: "Ich glaube, dass das ein persönlich motivierter Post war. Er hat wohl erkannt, dass zuletzt ein bisschen viel schiefgegangen ist. Er hatte ja Ärger mit der Polizei. Das ist für Eltern nicht so toll und auch kein gutes Vorbild für den kleinen Bruder. Ob man da jetzt reininterpretieren kann, dass er sein Image wechseln muss, um ein besserer Mensch zu werden - das glaube ich nicht."

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?