Justin macht Kids Mut

Tausende Likes gibt es gerade für Justin Timberlake! Der Grund: Seine emotionale Dankesrede bei den „iHeartRadio Music Awards“ in Kalifornien. Der 36-Jährige ist da am Wochenende für seinen Hit „Can`t stop the feeling“ mit dem Preis für den „Song des Jahres“ ausgezeichnet worden. Seine Dankesrede richtet Justin vor allem an das junge Publikum. Den Text für das Lied habe er für Teenager, die gemobbt werden, geschrieben. Mit seiner Musik wolle er ihnen Mut machen, so Justin.

Justin sagt:
"Ob du schwarz bist, schwul, lesbisch oder transgender oder vielleicht ein schüchterner, singender Junge aus Tennessee: Wer dich herzlos behandelt, hat nur Angst, oder ihm wurde beigebracht, Angst zu haben, weil du wichtig bist."

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video