Justin Timberlake

JUSTIN TIMBERLAKE7 PRPhotos 611

Justin Timberlake: Baby ist da!

Endlich Eltern! Das Baby von Jessica Biel und Justin Timberlake ist da. Wie das ‚People‘-Magazin berichtet, hat die Schauspielerin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Und auch der Name ist schon bekannt: Das erste Kind der beiden Mega-Stars soll Silas Randall heißen. Justin Timberlakes Großvater hieß Silas mit zweitem Namen. Randall ist der Vorname von Timberlakes Vater und sein eigener zweiter Name.

Falsche Gerüchte

Jessica Biel und Justin Timberlake haben die Schwangerschaft erst Anfang Februar bekannt gegeben. Schon im Vorfeld wurde gemunkelt, dass die beiden eine Tochter bekommen würden. Die Gerüchte waren aber falsch! Es ist ein Junge geworden. Justin und Jessica sollen das Geschlecht übrigens bis zur Geburt nicht gewusst haben.

Mama Timberlake schwärmt

Justins Mama, Lynn schwärmt auf Facebook:
"Mein großartiger Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gegeben. Silas Randall Timberlake! Benannt nach meinem Vater und meinem Sohn. Das Leben ist schön und wir könnten nicht glücklicher sein"

Weitere Artists

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Portugal. The Man mit neuer Single
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Ciara ist Mama!
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Sixpack-Alarm bei Movie Awards

site by wunderweiss, v1.50