Justin Timberlake bekommt Mädchen!

JUSTIN TIMBERLAKE7 PRPhotos 611

Justin Timberlake bekommt Mädchen!

Justin Timberlake und Jessica Biel müssen wohl rosa kaufen! Denn jetzt ist es raus: Der Sänger und die Schauspielerin bekommen ein Tochter! Das hat jetzt ein Vertrauter der beiden Megastars ausgeplaudert. Die Gerüchte rund um die Schwangerschaft von Jessica sind zwar immer noch nicht offiziell bestätigt, Insidern zufolge sollen sich die beiden aber schon auf die Geburt ihrer „kleinen Prinzessin“ vorbereitet haben. Auch das Kinderzimmer haben sie bereits eingerichtet. Ihr erstes gemeinsames Kind soll schon im Frühjahr zur Welt kommen!

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video