Justin Timberlake: Erstes Baby-FOTO!

Süß, süßer, Baby-Justin! Der frischgebackene Papa Justin Timberlake hat jetzt das erste Foto von seinem Baby auf Instagram gepostet. Darauf lacht der erst eine Woche alte Silas Randall in die Kamera und auch Mama Jessica Biel strahlt mit ihrem Sohnemann um die Wette. Seit 2007 sind Justin und Jessica ein Paar. Die Geburt von Silas Randall ist jetzt die Krönung ihrer Liebe und räumt Trennungsgerüchte endgültig aus der Welt.

Mit dem Foto beweist Justin aber auch, dass er in seiner Vaterrolle angekommen ist, so Lisa Bachmann, Society-Expertin bei der Kronenzeitung:
“Er ist jetzt einfach ein Familienvater. Er steht zu seiner Frau, ist unfassbar stolz auf sein Kind und auch auf seine Frau, dass sie das alles so toll gemacht hat. Ich glaube schon, dass das jetzt der Anfang von einem sehr schönen Familienleben ist. Vor allem für Jessica kann man jetzt nur hoffen, dass er sich im Griff hat. Immerhin wissen wir, dass er in der Vergangenheit sehr wohl immer wieder gerne fremdgeflirtet hat.“

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video