Justin rockt Wien! Fotos & Videos

Justin Timberlake 611x344 min

Justin rockt Wien! Fotos & Videos

Nach dem Konzert ist eines klar: Justin Timberlake wird zu Recht Megastar genannt. Er hat wirklich alles drauf: Die Tanzchoreografien sitzen perfekt, er zeigt sich als wahrer Stimmkünstler und präsentiert beim gestrigen Konzert in der Wiener Stadthalle gekonnt einen Mix aus Funk, Soul und Pop. Der "boy next door", der er zu N*Sync-Zeiten noch war, ist er definitiv nicht mehr. Justin Timberlake tritt im Rahmen seiner "The20/20 Experience World Tour" als Mischung aus seriösem Entertainer - ganz schick im Anzug -, und einem zu Scherzen aufgelegten, flirtenden Ex-Teenieschwarm auf.

Die Show hat die Fans in ihren Bann gezogen und von beeindruckenden Lichteffekten und Wahnsinns-Einlagen des Orchesters durchzogen. Auf den Tag genau sieben Jahre nach seinem letzten Wien-Konzert bringt er seine österreichischen Fans wieder zum Kreischen, Tanzen und Ausflippen. Man kann nur hoffen, dass nicht wieder 7 Jahre bis zu seinem nächsten Besuch in Österreich vergehen.

4.Juni

Lange haben die Fans vor der Stadthalle ausgeharrt, aber jetzt geht's los!!!

EXKLUSIV:

Jessica Biel hat Justin Timberlake nach Wien begleitet. Unsere KRONEHIT-Starreporterin Miriam Klinger hat die beiden am Flughafen Schwechat erwischt! Und es kommt noch dicker: Sie kann Justin überreden ein Foto mit ihr zu machen!!

Hartnäckigkeit wird eben doch belohnt;) Schau's dir an:

Justin Timberlake kommt in Wien an!

Eben noch am Flughafen, ist Justin Timberlake nun in der Wiener Stadthalle eingetroffen! KRONEHIT-Starreporterin Sigrid Lindmeir hat ihn in der Luxuslimo noch schnell fotografieren können.

17.00 Uhr

JUSTIN IST DA!!! Der Superstar ist endlich in Wien! Unsere KRONEHIT-Starreporterin Miriam Klinger hat es geschafft: Ein SELFIE mit Justin!

Justin Timberlake war total relaxed und hat sich sofort zu Miriam gestellt! ECHT GENIAL! Und jetzt gehts ab in die Stadthalle!

Justin Selfie

16.20 Uhr

Justin ist doch noch nicht gelandet! Angeblich ist es um 16 Uhr 30 soweit! Wir hoffen nach wie vor, Justin kurz nach Ankunft am Wiener Flughafen zu 'erwischen'! Vor der Wiener Stadthalle bilden sich bereits Schlangen!

15.43 Uhr

Justin Timberlake landet in Kürze in Wien, und die Fans vor der Stadthalle können's kaum mehr erwarten!

15.40 Uhr

Justin wird gleich landen! Diese Flotte wird ihn abholen!

AUTO NEU 611

15.20 Uhr

Heiße Insiderinfos von unserer Starreporterin Miriam Klinger: Es trudeln Paparazzi am Flughafen ein. Alle wollen das erste Foto von Justin Timberlake haben. WIR NATÜRLICH AUCH! Es dauert nicht mehr lange, dann landet der Superstar.

14.20 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm am Wiener Flughafen! Wir warten darauf, dass Justin endlich ankommt! Wird er womöglich mit diesem unauffälligen Wagen in die Stadthalle fahren?

Auto Pfeil 611

Klar ist nur: Justin dürfte wohl HIER rauskommen! Miriam Klinger wartet auf ihn....

Vip Terminal 611

Flughafen Rollfeld 611

14.00 Uhr

An alle Justin Timberlake-Fans, die heute nicht am Konzert sein können: Wir haben extra für euch ein 'Justin Digitalradio' eingerichtet. DA bekommt ihr die volle Dosis Justin! Hier gehts zum Digitalradio!

13.30 Uhr

Ab nun heißt es WARTEN! Auch die Crew von Justin Timberlake muss sich jetzt die Zeit bis zum Soundcheck in der Wiener Stadthalle vertreiben. KRONEHIT-Starreporterin Sigrid Lindmeir berichtet, dass die Crew im Bus ein Schläfchen hält!

Crew im Bus 611

Übrigens: Wann kommt Justin Timberlake überhaupt an? Wir wissen es leider selbst nicht. KRONEHHIT-Starreporterin Miriam Klinger ist jedenfalls schon am Flughafen Wien-Schwechat und versucht herauszubekommen, wann Justins Privatjet landet. Eines ist klar: Auf dieser Anzeigetafel wird's wohl nicht stehen! ;)

Flughafen 1 611

12.35 Uhr Das Konzert beginnt zwar erst am Abend, immer mehr Fans kommen aber schon zur Wiener Stadthalle. Shirin etwa, ist mit einem selbstgemachten Justin-T-Shirt da. Sie wartet seit 5 Uhr Früh vor der Stadthalle! Inklusive Schlafsack! Aber natürlich sind auch Jungs schon da! So wie Liri und Christian aus Wien.

11.40 Uhr

Die Aufbauarbeiten für das heutige Konzert vor und in der Wiener Stadthalle laufen auf Hochtouren! Unsere beiden Starreporterinnen Sigrid Lindmeir und Miriam Klinger sind schon vor Ort, interviewen die ersten Fans und haben schon die ersten Schnappschüsse.

Das Warten hat endlich ein Ende! Superstar Justin Timberlake ist heute in Österreich, er macht im Rahmen seiner „The 20/20-Experience World Tour“ Halt in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle. Mit Fliege und Smoking bekleidet präsentiert der Sänger und Schauspieler ganz Entertainer-like nicht nur seine Dancefloor-Hits, sondern hat auch Swing, Blues und Balladen im Programm! Für sein letztes Doppelalbum „The 20/20-Experience“ hat sich der 33-Jährige ganze sieben Jahre lang Zeit gelassen.

In der Stadtalle sind alle Vorbereitungen für die Ankunft des Superstars bereits getroffen. Von den angeblichen Star-Allüren und Sonderwünschen ist bisher aber nichts zu merken – normalerweise müssen ja Türklinken in seinen Umfeld regelmäßig desinfiziert werden, auch sonst soll er etwas pingelig sein. Für den Backstage-Bereich in der Stadthalle hat Justin aber keinerlei Extrawünsche geäußert. Nur leere Räume wurden seiner Crew vorab schon zur Verfügung gestellt.

Veranstalter Richard Hörmann:
"Ihre Garderobeneinrichtung, ihre Sofas, ihre Kästen, alles, was sie an Möbeln und Sonstigem brauchen, haben sie selber mit und bereits aufgebaut. Was wir witzig gefunden haben, ist, dass er ein extra Stromaggregat und unterbrechungsfreie Stromversorgung aufbauen lassen hat, damit seine Computerspiele nicht abstürzen. Alles wurde eigens verkabelt, um sicherzugehen, dass in der Wiener Stadthalle keine Sicherung fällt."

Zeit, sich Wien anzuschauen, hat Mr.Timberlake aber leider nicht. Er soll nämlich direkt aus Prag kommen und nach dem Konzert gleich nach Berlin weiterfliegen. Alles im luxuriösen Privatjet natürlich. Und auch wenn seine Fans ihn leider nicht in der Wiener Innenstadt beim Sightseeing erwischen werden – beim Konzert gibt’s dann die volle Dosis Justin!

Musikexpertin Franziska Trost von der Kronenzeitung:
"Auf dieser Tour waren bisher überall sowohl die Fans als auch die Kritiker absolut begeistert. Er muss so energiegeladen sein und hat eine wahnsinnig tolle, zwölfköpfige Band dabei. Es ist einfach wirklich gute Musik, die er macht. Und auch in punkto Bühne hat er einige Überraschungen parat. Diese Bühne kann Dinge, die die Leute erstaunen werden."

Auch Justins Ehefrau, Schauspielerin Jessica Biel, hat ihn bei einigen Konzerten der Tour begleitet. Doch obwohl die beiden erst seit anderthalb Jahren verheiratet sind, soll es bereits heftig kriseln. Wie das „OK! Magazin“ berichtet, steht sogar eine mögliche Scheidung im Raum! Gerüchten zufolge soll Justin schon öfter fremd gegangen sein. Und obwohl beide immer behauptet haben, unbedingt Kinder zu wollen, fehlt von Nachwuchs noch immer jede Spur. Nach außen hin lassen sich die beiden zumindest nichts anmerken. Sowohl Justin als auch Jessica posten fleißig schöne Fotos von der Tour. Gemeinsame Instagram-Bilder oder Tweets gibt’s allerdings nicht. HIER kannst du dir ansehen, was Jessica von der Welttournee mit ihrem Mann so berichtet.

Extrem-Gedrängel, Panikattacken und Ohnmachtsanfälle. Das könnte Besuchern des Justin Timberlake Konzerts in der Wiener Stadthalle heute blühen. Denn der Fan-Ansturm wird enorm sein, ganze 14.000 Menschen werden erwartet! Und während die Justin-Fans dem Konzert des Megastars entgegenfiebern, wird das Sicherheitsaufgebot in der Stadthalle ordentlich aufgestockt.

Veranstalter Richard Hörmann:
"Wir haben heute ungefähr 200 Ordner im Einsatz. Also alle vom Bodycheck - wenn das Publikum in die Halle kommt und und die Taschen, etc. überprüft werden - bis zum Platzanweiser und bis zu den Securities, die vorne im Graben sind und den Künstler selbst und die Bühne bewachen."

Hysterische Fan-Scharen sind bei einem derartigen Event der Superlative vorprogrammiert. Doch in der Stadthalle ist man bestens gerüstet. Sowohl hunderte Securities als auch unzählige Sanitäter sind vor Ort, um im Notfall einschreiten zu können. In zwei Ambulanzen mit insgesamt 30 Betten können Verletzte und ohnmächtig gewordene behandelt werden.

Die Setlist, die Justin bei seiner "The 20/20 Experience World Tour" im Gepäck hat, variiert von Konzert zu Konzert etwas. Bei einem der letzten Konzerte in Tel Aviv, Israel, hat sie so ausgesehen:

  1. Pusher Love Girl
  2. Gimme What I Don't Know (I Want)
  3. Rock Your Body
  4. FutureSex/LoveSound
  5. Like I Love You
  6. My Love
  7. TKO
  8. Summer Love
  9. LoveStoned
  10. Until the End of Time
  11. Holy Grail
  12. Cry Me a River
  13. Señorita
  14. Take Back the Night
  15. Shake Your Body (Down to the Ground)
  16. Heartbreak Hotel
  17. Not a Bad Thing
  18. Human Nature
  19. What Goes Around... Comes Around
  20. Suit & Tie
  21. SexyBack
  22. Mirrors

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden