Justin Timberlake legt Tour auf Eis

JUSTIN TIMBERLAKE3 PRPhotos 611

Justin Timberlake legt Tour auf Eis

Schock für alle Justin-Timberlake-Fans! Der Sänger muss seine Tour überraschend abbrechen! Justin hat derzeit mit Stimmbandproblemen zu kämpfen. Seine Ärzte raten ihm, mindestens einen Monat nicht mehr zu singen. Auf Instagram schreibt er:

„Es tut mir wirklich leid, ich wollte wieder zurück auf die Bühne und ich tue alles, um dorthin schnell wieder zurückzukehren.

In der Zwischenzeit nutzt er die Zeit und promotet seine neu erschienene Autobiografie in den sozialen Medien.

Gute Besserung Justin!

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video