Justin Timberlake

JUSTIN TIMBERLAKE3 PRPhotos 611

Justin Timberlake legt Tour auf Eis

Schock für alle Justin-Timberlake-Fans! Der Sänger muss seine Tour überraschend abbrechen! Justin hat derzeit mit Stimmbandproblemen zu kämpfen. Seine Ärzte raten ihm, mindestens einen Monat nicht mehr zu singen. Auf Instagram schreibt er:

„Es tut mir wirklich leid, ich wollte wieder zurück auf die Bühne und ich tue alles, um dorthin schnell wieder zurückzukehren.

In der Zwischenzeit nutzt er die Zeit und promotet seine neu erschienene Autobiografie in den sozialen Medien.

Gute Besserung Justin!

Weitere Artists

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!
Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS
Macklemore: großer Basketball-Fan
The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo

site by wunderweiss, v1.50