Justin Timberlake spielt Amor! Video

JUSTIN TIMBERLAKE6 PRPhotos 611

Justin Timberlake spielt Amor! Video

Heiratsantrag bei einem Justin Timberlake-Konzert! Mitten im Song „That Girl“ hört Justin Timberlake plötzlich auf zu singen, geht zum Rand der Bühne und holt den Konzertbesucher Josh samt Freundin Kim auf die Bühne. Justin erklärt, er habe einen Anruf von Josh bekommen und dieser möchte Kim etwas fragen. Vor 22.000 jubelnden Fans fällt der mutige Fan auf die Knie. Und: Kim sagt JA. Um die Telefonnummer von Justin Timberlake zu bekommen, hat Josh übrigens über 100 Anrufe tätigen müssen. Und: Nach dem Konzert hat der Sänger die beiden sogar noch hinter die Bühne eingeladen.

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden