Offiziell: Timberlake wird Papa

Jetzt ist es offiziell: Justin Timberlake wird Papa! Der US-Popmusiker hat anlässlich seines 34. Geburtstages gestern die Schwangerschaft seiner Frau Jessica Biel via Instagram bestätigt. Timberlake und die Schauspielerin sind ja seit 2012 verheiratet, Gerüchten zufolge sollen sie schon eine Weile an Nachwuchs gebastelt haben. „Dieses Jahr bekomme ich das allergrößte Geschenk. Ich kann es kaum erwarten“ kommentiert Justin das Instagram-Foto.

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video