Justin Timberlake: Preis für Lebenswerk!

JUSTIN TIMBERLAKE3 PRPhotos 611

(01.08.2016) Jetzt schon ein Preis fürs Lebenswerk? Justin Timberlake ist gerade mal 35 Jahre alt und hat bei den sogenannten Teen Choice Awards in den USA den 'Decade Award' abgeräumt! Eine Art Auszeichnung für sein Lebenswerk.

In seiner Rede gibt's einige Seitenhiebe auf Donald Trump.

'Ich habe schon mit so vielen Menschen zusammengearbeitet. Männer, Frauen, Heteros, Homos. Es macht einfach keinen Unterschied. Wir sind Menschen! Ihr habt die Wahl! Seht zu, dass ihr die beste Generation aller Zeiten werdet!'

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

Kurioses Video im Internet aufgetaucht

VIDEO: Justin Timberlake beim Sex

In seinem neuen Film gibt's heiße Szenen

Justin Timberlake: Neues Album

Schauspieler kehrt ins Pop-Business zurück

Neues Justin Timberlake-Video gesperrt

Youtube ist der Clip zu heiß!

NSYNC ist zurück!

Die Boyband tritt gemeinsam bei den VMAs auf!

Workaholic Justin Timberlake

Sein Tag hat einfach nicht genug Stunden

Justin Timberlake: 600 Outfits!

Jede Menge Tour-Klamotten...

Justin Timberlake spielt Amor! Video