Baby-News bei Kanye und Kim

KIM KANYE 611

Baby-News bei Kanye und Kim

Es ist offiziell! Das Promi Ehepaar Kanye und Kim Kardashian West bekommen nun ihr viertes Kind. Dies hat vor kurzem das US-Magazin „People“ bestätigt.

Wie auch ihr letztes, kommt das Kind per Leihmutterschaft zu Welt, da Kim bei den ersten zwei Geburten schwere Komplikationen hatte. Das Baby wird wieder von derselben Leihmutter ausgetragen, die auch ihren momentan 11-jährigen Sohn „Chicago“ damals geboren hat.

Sogar das Geschlecht des Babys steht angeblich schon fest. Es soll ein Junge werden und er soll schon im Mai das Licht der Welt erblicken!

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!