"Bound 2" ein Sextape?! Video

KANYE WEST3 PRPhotos 611

"Bound 2" ein Sextape?! Video

Wirbel um das neue Video zu "Bound 2" von Kanye West. Für den Clip hat er seine Verlobte, Kim Kardashian vor die Linse geholt. Die beiden machen auf einem Motorrad rum. Sie ist dabei komplett nackt und auffällig schlank… Sexy ist das allerdings nicht, sondern eher peinlich: Das sei schlechter als ihr Sex-Tape, schreibt ein Fan auf der Instagram-Seite von Kim Kardashian.

Und die auffällig schmale Taille soll nicht ganz natürlich sein, die 33-Jährige dürfte fürs Video schlank gezaubert worden sein. Ähnlich wie schon bei Britney Spears wurde auch bei Kims Figur am Computer kräftig nachgebessert.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!