Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Dr. Kanye West!

Doktor Kanye West! Der Rapper darf sich ab jetzt mit dem Ehrendoktortitel schmücken. Die ‚School of the Art Institute of Chicago‘ hat Kanye den Titel verliehen.

Und das, obwohl der Rapper sein Englisch-Studium 1997 abgebrochen hat. Kanye hat sich damals für eine Karriere als Rapper und gegen das Studium entschieden.

Die Verleihung ist ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Zuvor ist es aber zu heftigen Protesten gekommen. Über 1500 Studenten haben eine Unterschriftenaktion unterzeichnet, in der sie die Ehrendoktorwürde für Kanye West kritisieren. Der Rapper wäre unwürdig, so die Studis.

Nichtsdestotrotz darf sich Kanye West ab jetzt ‚Doktor‘ nennen. Seine Frau Kim Kardashian war mit Töchterchen North West natürlich auch bei der Zeremonie dabei. Sie gratuliert ihrem Mann, natürlich wie gewohnt, via Instagram.

Weitere Artists

Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Ariana Grande ist Single
Ist Kelly Rowland verlobt?
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

site by wunderweiss, v1.50