Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Dr. Kanye West!

Doktor Kanye West! Der Rapper darf sich ab jetzt mit dem Ehrendoktortitel schmücken. Die ‚School of the Art Institute of Chicago‘ hat Kanye den Titel verliehen.

Und das, obwohl der Rapper sein Englisch-Studium 1997 abgebrochen hat. Kanye hat sich damals für eine Karriere als Rapper und gegen das Studium entschieden.

Die Verleihung ist ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Zuvor ist es aber zu heftigen Protesten gekommen. Über 1500 Studenten haben eine Unterschriftenaktion unterzeichnet, in der sie die Ehrendoktorwürde für Kanye West kritisieren. Der Rapper wäre unwürdig, so die Studis.

Nichtsdestotrotz darf sich Kanye West ab jetzt ‚Doktor‘ nennen. Seine Frau Kim Kardashian war mit Töchterchen North West natürlich auch bei der Zeremonie dabei. Sie gratuliert ihrem Mann, natürlich wie gewohnt, via Instagram.

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Santa verarztet Ed Sheeran
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
VIDEO: Trackshittaz trennen sich!
Nick Jonas in Demi verliebt?

site by wunderweiss, v1.50