Grammy für Kanye?

KANYE WEST Universal3 611x344

Grammy für Kanye?

Man nehme etwas Hip-Hop und mixe es mit einer Brise Rock 'n' Roll.

Was wie ein Kochrezept klingt, soll das Erfolgskonzept von KRONEHIT-Star Kanye West sein. Der amerikanische Rapper ist so überzeugt von seinem Rockstar-Sound, dass er sich doch glatt selbst für die Grammys bewirbt. Und weil eine Kategorie ja nicht genug ist, schlägt er seinen Hit „Freeee (Ghost Town, Pt. 2)" doch glatt für zwei Kategorien vor. Die Titel "Best Rock Song" und "Best Rock Performance" will er bei den Grammys 2019 abstauben.

Ob der Plan so gut aufgehen wird wie Omas Hefeteig?

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!