Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Grammy für Kanye?

Man nehme etwas Hip-Hop und mixe es mit einer Brise Rock 'n' Roll.

Was wie ein Kochrezept klingt, soll das Erfolgskonzept von KRONEHIT-Star Kanye West sein. Der amerikanische Rapper ist so überzeugt von seinem Rockstar-Sound, dass er sich doch glatt selbst für die Grammys bewirbt. Und weil eine Kategorie ja nicht genug ist, schlägt er seinen Hit „Freeee (Ghost Town, Pt. 2)" doch glatt für zwei Kategorien vor. Die Titel "Best Rock Song" und "Best Rock Performance" will er bei den Grammys 2019 abstauben.

Ob der Plan so gut aufgehen wird wie Omas Hefeteig?

Weitere Artists

Hat Puff Daddy Angst vor Clowns?
Christina Aguilera is back
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Mark Forster bei "The Voice Kids"
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder

site by wunderweiss, v1.50