Hat Drake Kanye West bedroht?

KANYE WEST7 PRPhotos 611

Hat Drake Kanye West bedroht?

Am Wochenende war Kanye West mal wieder viel auf Twitter unterwegs und hat dem Rapper Drake vorgeworfen, ihn und seine Familie bedroht zu haben.

Auslöser für den Streit war angeblich, dass Kanye ihn bei einem Treffen über sein neues Album ausgefragt habe. Kanye verriet aber nicht, dass er selbst im Moment an einem neuen arbeite. Deshalb dachte Drake, dass er sich von ihm etwas abschauen wollte. Das wiederum machte Kanye wütend, da er nie Ideen von anderen stehlen würde, wie er sagt.

Auch Ariana Grande hat sich zu dem Thema eingemischt. Sie nutzte die Reichweite der beiden aus und promotete ihre neuen Songs mit Miley Cyrus. Kurz darauf entschuldigte sie sich wieder, weil Kanye das überhaupt nicht amüsant gefunden hat.

Wie wird der Beef wohl ausgehen?

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!