Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Kanye bei Basketball-Spiel ausgebuht!

Bei einem Basketballspiel in Kalifornien ist Rapper Kanye West jetzt ausgebuht worden! Während des Spiels ist er plötzlich auf einer der Leinwände zu sehen, das passt den Sport-Fans aber gar nicht. Anstatt Jubel erntet der Ehemann von IT-Girl Kim Kardashian nämlich ziemlich laute Buh-Rufe! Erst als ein anderer Promi eingeblendet wird, applaudiert das Publikum wieder. Für den Rapper ist das mittlerweile die zweite „Buh-Attacke“ in einem Monat. Auch bei seinem Auftritt bei den Billboard Music Awards Mitte Mai ist Kanye ausgebuht worden!

Weitere Artists

Marlon Roudette: Neuer Hit!
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Joris war früher Schlagzeuger
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Anastacia: Krebsgefahr bleibt

site by wunderweiss, v1.50