Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Kanye bei Basketball-Spiel ausgebuht!

Bei einem Basketballspiel in Kalifornien ist Rapper Kanye West jetzt ausgebuht worden! Während des Spiels ist er plötzlich auf einer der Leinwände zu sehen, das passt den Sport-Fans aber gar nicht. Anstatt Jubel erntet der Ehemann von IT-Girl Kim Kardashian nämlich ziemlich laute Buh-Rufe! Erst als ein anderer Promi eingeblendet wird, applaudiert das Publikum wieder. Für den Rapper ist das mittlerweile die zweite „Buh-Attacke“ in einem Monat. Auch bei seinem Auftritt bei den Billboard Music Awards Mitte Mai ist Kanye ausgebuht worden!

Weitere Artists

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Mark Ronson wird 40!
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Milky Chance starten durch!
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

site by wunderweiss, v1.50