Kanye disst Taylor Swift

Kanye West kann es nicht lassen. Der Ehemann von IT-Girl Kim Kardashian hat sich wieder einmal einen fiesen Diss gegen Sängerin Taylor Swift erlaubt! In seinem neuen Hit „Famous“ rappt er angeblich über die Sängerin und meint, dass er jederzeit mit ihr Sex haben könnte, weil er sie berühmt gemacht hat. Dabei verwendet er außerdem ziemlich frauenfeindliche Wörter. Übrigens nicht sein erster Diss! Schon 2009 hat er bei den MTV Music Awards für Aufregung gesorgt. Dort hat er Taylor bei ihrer Dankesrede einfach das Mikro aus der Hand gerissen und gemeint, Beyonce hätte den Award bekommen sollen.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO