Kanye entschuldigt sich bei Taylor Swift

KANYE WEST Universal3 611

Kanye entschuldigt sich bei Taylor Swift

Der Rapper hat sich bei Taylor für seine Beleidigungen entschuldigt! Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat der 37-Jährige die Gelegenheit genutzt, um den Streit mit der Sängerin zu klären. Der Rapper hat die 24-Jährige bei den MTV Video Music Awards 2009 ziemlich blamiert, als er sie einfach während ihrer Dankesrede für das beste Video unterbrochen hat. Eigentlich hätte Beyonce den Awards verdient, brüllt er damals ins Mikro! Alles Geschichte: Kanye soll ihr jetzt sogar Komplimente für ihre neues Album gemacht haben.

Das Grammy-Outfit von Ehefrau Kim Kardashian hat übrigens Kanye zusammengestellt. Auch der neue Haarschnitt soll seine Idee gewesen sein:

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!