Kanye West

KANYE WEST6 PRPhotos 611

Song für Kim: "Du bist so verdammt eng!"

Rapper Kanye West hat seiner Ehefrau, IT-Girl Kim Kardashian einen eigenen Song gewidmet! "Awesome" heißt der Track, in dem er in höchsten Tönen von seiner Liebsten schwärmt. "Awesome" ist angeblich geleakt worden, einige Zeit ging man davon aus, dass Kanyes Laptop in Paris gestohlen worden war, das ist inzwischen aber widerlegt. Neu ist "Awesome" jedenfalls nicht, Kanye West hat den Song 2013 schon einmal live aufgeführt. Ob er es jetzt auf das kommende Album "So Help Me God" schaffen wird, ist noch unklar.

Fans spotten

Das Netz geht mit dem Song hart ins Gericht: Kanye mache sich damit endgültig zum Deppen, so die Resonanz. Der Rapper streut nämlich nicht nur seiner Kim Rosen ("You're so freaking tight" = Du bist so verdammt eng), mit einer Zeile schießt der 37-Jährige komplett den Vogel ab. Er betont ganz zum Schluss: "Auch ich bin toll, auch ich bin toll - ihr wisst das ja!"

Hier die "besten" Zeilen aus 'Awesome':

  • "You're so freaking tight
  • "I hope you’re ready for tonight - I'm gonna cook, you'll be dessert"
  • "I'd rather do nothing with you - Than something with somebody new"
  • "You don't need to listen to your manager - You way too hot for them to handle ya"
  • "Baby, I'm awesome also - I'm also awesome - Yeah I know"

Der ganze Song:

Weitere Artists

Möwe veröffentlicht neue Single
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Imagine Dragons kommen nach Wien!
Klingande startet durch!
Martin Garrix kommt nach Österreich
Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte
Enrique Iglesias in Masturbations-Video

site by wunderweiss, v1.50