Polizei stoppt Kanye-Show! VIDEO

KANYE WEST Universal3 611

Polizei stoppt Kanye-Show! VIDEO

Ein Auftritt des Rappers in Armenien ist am Wochenende sprichwörtlich ins Wasser gefallen! Während seiner Performance springt Kanye plötzlich in den Swan Lake, der sich direkt neben der Bühne befindet. Aufgeregt stürmen die Fans natürlich zum See – das ist den Securities und der Polizei aber gar nicht recht. Die Show wird kurzerhand gestoppt und Kanye muss seinen Auftritt abbrechen. Zur großen Enttäuschung der Fans: Die haben nämlich noch eine viertel Stunde lang nach dem Rapper gerufen – vergebens. Und auch im Netz mussten sich seine Fans ärgern: Die ganze Show ist live auf YouTube übertragen worden!

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO