Kanye West

KANYE WEST Universal3 611

Polizei stoppt Kanye-Show! VIDEO

Ein Auftritt des Rappers in Armenien ist am Wochenende sprichwörtlich ins Wasser gefallen! Während seiner Performance springt Kanye plötzlich in den Swan Lake, der sich direkt neben der Bühne befindet. Aufgeregt stürmen die Fans natürlich zum See – das ist den Securities und der Polizei aber gar nicht recht. Die Show wird kurzerhand gestoppt und Kanye muss seinen Auftritt abbrechen. Zur großen Enttäuschung der Fans: Die haben nämlich noch eine viertel Stunde lang nach dem Rapper gerufen – vergebens. Und auch im Netz mussten sich seine Fans ärgern: Die ganze Show ist live auf YouTube übertragen worden!

Weitere Artists

Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Mark Ronson wird 40!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Fergie’s Ausrutscher
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Christina Stürmer räumt ECHO ab!

site by wunderweiss, v1.50