Kanye West: Aus Spital entlassen

(01.12.2016) Kanye West scheint es wieder besser zu gehen! Wie US-Medien berichten, hat der 39-Jährige das Krankenhaus in Los Angeles verlassen. Der US-Rap-Star brauche aber noch Ruhe und erhole sich nun weiter zu Hause, heißt es. Am Samstag hat Kanye ja nach einer Wutrede seinen Auftritt in Sacramento abgebrochen. Danach hat er ein weiteres Konzert und dann die gesamte US-Tour abgesagt. Als Grund für seine Behandlung im Spital wurde eine „spirituelle Krise“ des Rappers genannt.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO