VIDEO: Kanye bricht in Tränen aus!

Kanye West ist auch nur ein Mensch! Der Rapper hat sich in einem BBC- Radio-Interview von einer sehr emotionalen Seite gezeigt. Als er über sein letztes Treffen mit der verstorbenen Mode-Professorin Louise Wilson spricht, bricht er plötzlich in Tränen aus: “Ich wusste nicht, dass wir sie verlieren werden. Wir haben über alles Mögliche geredet und irgendwann hat sie sich einfach bedankt, für die gemeinsame Arbeit und dass sie mich kennenlernen durfte. Das hat mir sehr viel bedeutet…“

Das Interview muss abgebrochen werden. Kanye verlässt den Raum. Erst nach einiger Zeit kann das Interview weitergehen. Wilson hat neben Kanye West auch Modedesigner wie Alexander McQueen unterrichtet. Im Mai 2014 ist Wilson im Alter von 52 Jahren eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO