Kanye West disst Bruno Mars

KANYE WEST2 PRPhotos 611

Kanye West disst Bruno Mars

Kayne West lästert mal wieder ordentlich ab! Bei einem Konzert in Brooklyn, konnte er es sich nicht verkneifen über die MTV Video Music Awards und über seinen Kollegen Bruno Mars herzuziehen. Er ist der Meinung, dass Künstler Preise verdienen sollte, weil sie hart arbeiten und nicht, weil sie einfach nur gut aussehen. Womöglich ist Kanye einfach nur eifersüchtig, er bezeichnet sich selbst nämlich als "größter Rockstar der Welt" und hätte die Preise am liebsten wohl alle selbst eingeheimst!

Hier ein Video seiner Lästerattacke:

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West verbietet Kim Schönheits-OP

Zu gefährlich!