Kanye West

KANYE WEST Universal3 611x344

Kanye West disst Rollstuhlfahrer! VIDEO

Bei einem Konzert in Sydney hat sich Kanye West jetzt ordentlich blamiert! Während eines Auftrittes im Rahmen seiner „Yeezus“-Tour fordert er alle Konzertbesucher auf aufzustehen, da er sonst seinen Song nicht richtig performen könne. Als ein paar Leute im Publikum sitzen bleiben, wird der Rapper wütend. Das Problem: Er merkt nicht, dass die Fans im Rollstuhl sitzen! Kanye beschimpft sie und auch das Publikum buht die sitzenden Fans aus. Erst als ihn andere Konzertbesucher darauf hinweisen, realisiert er, dass es Rollstuhlfahrer sind. Doch Kanye setzt noch einen drauf: Angeblich schickt der 33-Jährige einen Bodyguard zu den Rollstuhlfahrern, um zu überprüfe,n ob sie tatsächlich behindert sind. Ein absolutes No-Go, lieber Kanye West!

Weitere Artists

Bruno Mars ist vergeben
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Shakira und Rihanna: Heißes Video
‘Fanta 4′ in 3D
Jason Derulo will heiraten!

site by wunderweiss, v1.50