Kanye West: Was ist los mit ihm?

(22.11.2016) Fans machen sich Sorgen um Kanye West! In letzter Zeit ist Kanye ja vor allem mit seinen wütenden Reden aufgefallen. Vor kurzem hat er ja sogar behauptet, Jay-Z hätte Auftragskiller auf ihn gehetzt. Jetzt ist der Rapper nach einem Notruf bei der Polizei in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Insider behaupten: aus psychischen Gründen. Society-Expertin Lisa Bachmann von der KRONE:

" Dann wurde die Rettung alarmiert. Angeblich hat er sich gegen die Behandlung gewehrt und er musste auf der Trage befestigt werden, sagen Insider. Auch wird darüber spekuliert, dass Kanye vor dem Zusammenbruch Wahnvorstellungen gehabt hat.

Genaue Gründe für seine Situation gibt es nicht. Es wird davon ausgegangen, dass ihm der Überfall an seiner Frau Kim Kardashian auch mitgenommen hat."

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO