Kanye West feuert Bauarbeiter!

Leg dich nicht mit Rapper Kanye West an! Das hat der 38-Jährige jetzt wieder einmal unter Beweis gestellt. Weil die Renovierungsarbeiten in seiner Villa in L.A. einfach zu lange dauern, hat der Ehemann von Kim Kardashian kurzerhand alle Bauarbeiter gefeuert! Er soll durch das Haus gelaufen sein und sich beschwert haben, dass nichts fertig sei. Seit August wird die Villa schon umgebaut. Kanye, Kim und die beiden Kids wohnen seitdem bei Kims Mutter Kris Jenner.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO