Kanye West in Vorarlberg zu Besuch

(29.04.2016) Rapper Kanye West ist in Österreich gesichtet worden! Der Ehemann von Kim Kardashian war 1,5 Tage in Vorarlberg unterwegs. Der Grund für seinen Besuch: Kanye West besucht das Headquarter des heimischen Luxus-Fashion-Labels Wolford in Bregenz. Seine Ehefrau Kim Kardashian ist ja ein Mega-Fan der Wolford-Strümpfe. Kanye selbst hat auch ein eigenes Mode-Label namens "Yeezy" - somit wurde wohl viel über das Fashion Business und Produktlinien gequatscht. Ob es zu einer Kooperation zwischen dem Rapper und dem Strumpf-Unternehmen kommt, will bislang noch niemand verraten.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO