Kanye West kassiert Sozialstunden

Schräge Sozialstunden für Kanye West! Er "muss" als Fashion-Professor an einer Uni unterrichten. Nachdem der Ehemann von IT-Girl Kim Kardashian vergangenen März einen Paparazzo verprügelt hat, muss er sich jetzt dafür verantworten. Sein Promi-Status scheint ihm dabei aber gerade recht zu kommen. Statt Gefängnisstrafe und Müll aufkehren leistet der Rapper lieber Sozialstunden mit Stil! 250 Stunden muss er an einer Modeakademie Vorträge halten. Ganz so einfach kommt der Superstar aber nicht davon: Zusätzlich werden ihm nämlich auch noch 24 Monate Bewährung aufgedrückt.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO