Kanye West schon lange in Kim verknallt

KANYE WEST7 PRPhotos 611

Kanye West schon lange in Kim verknallt

Kanye West wollte schon immer mit Kim Kardashian zusammen sein! Das hat der Rapper jetzt in einem Inteview verraten. Der 39-Jährige und das IT-Girl sind schon seit 2012 ein Paar. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben zwei Kinder. Jetzt hat Kanye in einem Interview mit dem US-TV Sender E! verraten, dass er schon immer wollte, dass Kim auf ihn aufmerksam wird – er habe schon lange bevor sie zusammen gekommen sind ein Auge auf sie geworfen.

Kanye sagt:
„Sie hat mich schon inspiriert, bevor sie meine Freundin war. Bei jeder Show habe ich gehofft, dass sie mich und meine coolen Outfits sieht und ich cool genug bin, um ihr Freund zu sein!“

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO