Kanye West total verschuldet?

Der Superstar soll Schulden in der Höhe von 53 Millionen Dollar haben! Das hat er jetzt zumindest selbst auf Twitter gepostet. Und es kommt noch dicker: Kanye bittet Facebook-Gründer Mark Zuckerberg um Hilfe. Er soll 1 Milliarde Dollar in seine Ideen investieren. Pleite ist Kanye jedenfalls nicht. Sein Vermögen wird nämlich auf rund 100 Millionen Dollar geschätzt. Jetzt wird spekuliert, dass hinter der Schulden-Beichte ein geschickt eingefädelter PR-Gag für sein neues Album „The Life of Pablo“ stecken könnte.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO