Kanye West verbietet Kim Schönheits-OP

Jetzt ist es amtlich: Kim Kardashian darf sich nicht noch einmal unters Messer legen. Das hat ihr Verlobter Rapper Kanye West jetzt im Ehevertrag festgeschrieben. Eigentlich hat die 33-Jährige eine geheime Nasen-OP und Fettabsaugung geplant. Kanye hat aber davon Wind bekommen. Und weil er nichts von Schönheits-OPs hält, hat er Kim jetzt weitere Operationen verboten. Sollte sich Kim nicht daran halten, wird die Hochzeit im Sommer 2014 abgesagt, verrät jetzt ein Freund der beiden! Der traurige Hintergrund: Kanyes Mutter ist 2007 an den Folgen einer Fettabsaugung und Brustverkleinerung gestorben. Er hat den Tod seiner Mama immer noch nicht verkraftet und will deshalb auf gar keinen Fall, dass Kim ihr Leben mit so einer OP aufs Spiel setzt!

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO