Kanye will Torrent-Seite verklagen

Kanye West will jetzt die Torrent-Seite ‚The Pirate Bay‘ verklagen. Grund: Sein neues Album ‚The Life of Pablo‘ wird dort zum Download angeboten. Bis zu eine halbe Million illegale Kopien soll es bereits geben. Das neue Album des Rappers sollte eigentlich exklusiv auf der Streaming-Plattform ‚Tidal‘ angeboten werden. Weil es jetzt illegal verbreitet wird, will er jetzt eine Klage einreichen. Laut Experten ist die Chance auf einen Sieg aber gering.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO