Kanye West: zwei Jahre Bewährung!

(18.03.2014) Nachdem Kanye West letztes Jahr am Flughafen von Los Angeles einen Fotografen angegriffen haben soll, ist er gestern zu zwei Jahren Bewährung verurteilt worden! Der Fotograf Daniel Ramos hat den Verlobten von Kim Kardashian wegen Körperverletzung und schweren Diebstahl angeklagt und eigentlich eine Gefängnisstrafe gefordert. Kanye muss jetzt aber doch nicht in den Knast, stattdessen soll er aber für das Equipment des Paparazzo aufkommen. Außerdem muss der Rapper 250 Sozialstunden leisten und in Therapie gehen, um seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO