Kim & Kanye: Hochzeit ist fix!

(06.03.2014) Jetzt ist es fix: Rapper Kanye West und It-Girl Kim Kardashian heiraten angeblich am 24. Mai in Paris. Das berichten jetzt US-Medien. Für die beiden ist die Stadt der Liebe wie ihr „zweites Zuhause“ und das Paar hat dort sogar eine Wohnung. Die Feier selbst soll nur im kleinen Kreis stattfinden. Insgesamt sind rund 150 Gäste zu der exklusiven Hochzeit geladen. Genau geplant sei die Trauung bis jetzt aber noch nicht: Kim müsse sich nach eigenen Angaben noch etwas mehr Zeit nehmen, um alles wirklich perfekt zu machen!

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO