Kanye West

KIM KANYE 611

Kim Kardashian: Baby ist da!

Kim Kardashian ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der Reality-Star hat am Samstag einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und schreibt auf Twitter "Er ist hier“. Dazu postet die 35-Jährige ein Foto, auf dem sie und Kanye West Händchen halten.

Wie der kleine Bub heißen wird, ist aber noch unklar. Fans von Kimye sind sich auf Twitter aber einig, der Kleine soll 'Easton' heißen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kleine 'Easton West' heißen wird, ist nicht einmal so gering. Immerhin heißt die Tochter von Kimye 'North West'.

Und in der Ellen DeGeneres-Show hat Kim jedenfalls schon selbst gesagt, dass sie den Namen mag:
"Ich mag den Namen Easton, Easton West. Aber ich glaube, dass Kanye den Namen nicht mag, mir gefällt er trotzdem. Eines kann ich aber definitv sagen, unser Baby wird auf keinen Fall South heißen!"

Ob Kim das wirklich so ernst gemeint hat..? Was sagst du zu dem Namen...?

Weitere Artists

Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Tagträumer stürmen die Charts
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
James Arthur kündigt neue Single an
Loud Luxury räumt weiter ab!
DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
John Newman hatte Hirntumor!

site by wunderweiss, v1.50